Craniosacral Therapie

Die Craniosacral Therapie ist eine ganzheitliche Körperarbeit, bei der mit feinen manuellen Impulsen die Eigenregulation des Körpers eingeleitet wird und du auf deinem Weg zur Selbstheilung unterstützt wirst. 

Besonders hilfreich bei Symptomen wie: 

  • Kopfschmerzen, Migräne & Tinnitus
  • Stress, Verspannung & Rückenschmerzen
  • nach Unfällen und Traumatas (auch Geburten)
  • Schlafstörungen
  • Asthma, Allergien und Hauterkrankungen

Ausserdem begleite ich dich auch sehr gerne während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

 

Du liegst während der Behandlung in bequemer Kleidung auf einem Massagetisch. Die Behandlung wird klientenzentriert und gesprächstherapeutsich begleitet.

 

Für wen?

Die Craniosacral Therapie ist grundsätzlich für jeden, unabhängig von Geschlecht und Alter geeignet. 

 

Dauer

in der Regel dauert eine Sitzung 60 min. 

Für den Erstbesuch sollte man sich aber bis zu 90 min Zeit einplanen, da ein ausführlich Gespräch und eine umfangreiche Befundung stattfindet.

 

Investition

Da ich mich noch in der Ausbildung befinde gewähre ich noch bis im April 2021 einen Rabatt von 50%

65.- CHF (pauschal) anstatt 130.- CHF (60min)

 



Impressions