Thai Yoga

"Thai Yoga ist Meditation in Bewegung. Ein heiliger Tanz, bei dem der Empfänger passiv durch eine Reihe von Yogapositionen geführt wird. Die Achtsamkeit des Praktizierenden schafft einen sicheren Raum, in dem der Andere auf einer tiefen Ebene entspannen kann." (Tobias Frank)

Thai Yoga

Thai Yoga ist eine wunderbare, tiefgehende Form der Körperarbeit. Du darfst dich während der Session völlig fallen lassen und für einmal nichts tun.

Ich arbeite mich mit Hilfe von Streck- und Dehnbewegungen, sowie rhythmischem Druck von Händen und Füssen entlang der Energiebahnen, welche so wieder ins Fliessen gebracht werden. Die Massage wirkt sehr entspannend auf den gesamten Organismus, was deinem Körper hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Blockaden auf physischer und emotionaler Ebene können sich lösen und damit auch bei Verspannungen und Schmerzen Linderung verschaffen. 

Du bleibst während der ganzen Session vollständig bekleidet. Wähle deshalb bequeme Kleidung, welche grosse Bewegungen zulässt. 

 

 

Preise: 

60 min               110.-  CHF

90 min               150.-  CHF

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.